Bisher gibt es 12 Einträge.

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 Ende
Suche starten

12. Christian aus Insel Rügen ch.streuling@online.de http://www.christians-sbahnbilder.de schrieb am 20.12.2006 um 23:36:00 Uhr:
Hallo,

Super Seite, gefällt mir mach weiter so.

MfG Christian
Insel Rügen

Ps. Schau doch bei mir einfach mal vorbei.
Meine Seite: www.christians-sbahnbilder.de

11. Manfred aus Bottrop schrieb am 17.09.2004 um 21:56:00 Uhr:
Könnte nach dem 2-gleisigen S-Bahnausbau zwischen Schönholz und Tegel noch zusätzlich das dritte 'Franzosengleis' für die Verlängerung der Regionalbahn von Gesundbrunnen nach Hennigsdorf evtl. mit Halt und Kreuzung in Tegel eingerichtet werden?
Zwischen Tegel und Hennigsdorf müßte die S-Bahn eingleisig bleiben, da dort nur im 20-Minuten-Takt gefahren wird. Und ein zweites Gleis zwischen Hennigsdorf und Tegel würde nur für die Regionalbahn eingerichtet.
Dann wäre das Umland viel schneller mit Gesundbrunnen verbunden, als es eine überflüssige Verlängerung der S-Bahn nach Velten leisten kann!

10. Heiner wegner aus Berlin heiner.wegner@teleson-net.de http://www.tfb-s-bahn.de schrieb am 28.06.2004 um 10:33:00 Uhr:
Klasse Homepage mit vielen interessanten Infos. Ich werde sie immer gern besuchen und weiter empfehlen.

9. chris aus oberhausen http://www.hoppdot.de schrieb am 24.02.2004 um 11:03:00 Uhr:
Hallo,
ich bin durch Zufall auf deine Page gekommen. Ich finde die Page wirklich gut, sollten mehr Internetsurfer sehen.
Gruß Chris

8. Horst F. Krueger aus Campbell River, B.C., Canada kruegerh@oberon.ark.com schrieb am 29.06.2003 um 08:52:00 Uhr:
Für uns Alten (69zig) wird auf diesem Wege noch einmal die Vergangenheit wach. 1957 nach Canada ausgewandert, doch die Bilder lassen alles wie "gestern" erscheinen. Die Aufnahmen selbst sind auch "gelungen".
Mit Dank und freundlichen Grüßen aus dem schönen British Columbia,
Horst Fritz KRUEGER
(früher mal Horst Krüger aus der Letteallee 6, in Berlin-Reinickendorf Ost)

7. Rettward aus Berlin schrieb am 25.04.2003 um 16:16:00 Uhr:
Nicht schlecht, eure Seite!

6. Denise aus Berlin denise225@gmx.net schrieb am 23.04.2002 um 18:48:00 Uhr:
Ich habe mich sehr über eure Arbeit gefreut!
Gruß Denise

5. Wilhelm aus Berlin anchor.1977@freenet.de schrieb am 23.04.2002 um 18:44:00 Uhr:
Hallo,
hervorragend ! Macht bitte so weiter !
Vielleicht könnt ihr noch touristische Informationen einfließen lassen.
Gruß Wilhelm

4. Siegfried Spillner aus Berlin siegfried.spillner@berlin.de schrieb am 14.03.2002 um 09:55:00 Uhr:
Hallo,
nicht übel und eine gute Idee. Weiter so!
Gruß Siegfried

3. Norbert aus Essen NDickmeis@t-online.de http://Lexikon.4d2.de schrieb am 24.02.2002 um 17:38:00 Uhr:
Die HP ist schon ein dolles Ding.
Wenn Ihr copyright freie Fotos von alten Waggon`s haben wollt oder prähistorischen Dampfmaschinen, dann bei mir melden.


Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 Ende
Suche starten